Marco Lachmann-Anke

Marco Lachmann-Anke

Online Marketing Architekt

Mein-Hörde.de

Mein Hörde ist eine Stadtteil-Website die Menschen und Themen, Dienstleister, Angebote und Kunden zusammenbringt. Der Focus liegt auf der Identitätsbildung der Hörder Bürger, die sich seit dem Abriss der Stahlwerkes und dem anlegen eines Sees in unterschiedliche Richtungen entwickelt hat.

Besonders die Facebookgruppe wir gut angenommen und führt zu fruchtbaren Diskussionen Rund um Themen im Stadtteil Hörde. Ein Geschäftsmodell existier zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Es ist jedoch absehbar, dass durch die neu gewonnen Kontakte viel neue Projekte entstehen werden.

Die Idee kommt auch gut bei der Stadt Dortmund an, die inzwischen mit mir gemeinsam an der Zukunft und neuen Möglichkeiten zu den Inhalten (Termine, Stadtteilführer, Veranstaltungskalender) arbeiten.

Nutzer derzeit: ca. 1.000

  • Category : Content, Online Marketing Strategie, Redaktion, Webdesign
  • Website : http://mein-hoerde.de

Copyright © 2017 Digitalwunder GmbH

Impressum