Marco Lachmann-Anke

Marco Lachmann-Anke

Online Marketing Architekt

Wirtschaftswunder-Now.de

Wirtschaftswunder-Now.de ist eine Zusammenarbeit mit einem Mittelständigen Software-Unternehmen aus Lünen. Meine Aufgabe war es eine Marketingstrategie zu entwickeln, die über das Internet eine sehr komplexe Dienstleistung vertreibt.

Die Lösung waren viele Videos in Form von Interviews & Problemlösungen der vorher ausführlich ermittelten Zielgruppe „Unternehmer mit variantenreichen oder komplexen Produkten“. Für diese Zielgruppe wurde eine Gesamtlösung, der 3D-Konfigurator erschaffen und zusammen mit einem Partnerunternehmen (einer 3D-Agentur) marktreif entwickelt.

Inzwischen werden regelmäßig neue Mitarbeiter gesucht aufgrund der anhaltenden Nachfrage aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

  • Category : Online Marketing Strategie, Webdesign
  • Website : http://wirtschaftswunder-now.de

Copyright © 2017 Digitalwunder GmbH

Impressum